• Jobs Job bei AGA Service GmbH

Senior Specialist (m/w) – Accounting und Financial Reporting

AGA Service GmbH

Aschheim bei München

Aschheim bei München

Senior Specialist (m/w) – Accounting & Financial Reporting AGA Service GmbH Aschheim bei München Vertretung des Head of Accounting & Financial Reporting in allen Belangen der Finanzbuchhaltung; Verbuchen der Geschäftsvorfälle in der Anlagen- und Hauptbuchhaltung (inkl. Bankdaten).

Senior Specialist (m/w) - Accounting & Financial Reporting über Uns Allianz Global Assistance Bietet Maßgeschneiderte Assistance- Und Versicherungsprodukte Aus Einer Hand Weltweit Sorgen über 12000 Mitarbeiter In 34 Ländern Rund Um Die Uhr Und An 365 Tagen Im Jahr Im Notfall Für Schnellstmögliche Soforthilfe In Den Bereichen Reisen Immobilien Gesundheit Mobilität Sowie Weiteren S Dabei Können Wir Auf Ein Internationales Netzwerk Und Fast 60 Jahre Erfahrung Zurückgreifen Für Unseren Standort In Aschheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Senior Specialist (m/w) Accounting & Financial Reporting Ihre Aufgaben Vertretung Des Head Of Accounting & Financial Reporting In Allen Belangen Der Finanzbuchhaltung Verbuchen Der Geschäftsvorfälle In Der Anlagen- Und Hauptbuchhaltung (inkl Bankdaten) Erstellung Der Monatsabschlüsse Und Unterstützung Bei Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Erstellung Von Reports Und Durchführung Von Sonderauswertungen übernahme Der Fachseitigen Administration Pflege Und Weiterentwicklung Der Buchhaltungssoftware Einschließlich Problemmanagement (fehleranalyse Und -behebung) Sowie Vorgelagerte Systeme (schnittstellen) Mitwirkung Bei Fachübergreifenden Projektarbeiten (wie Z B Systemumstellungen) Ansprechpartner Für Prüfungsgesellschaften Steuerprüfer Und Interne Fachabteilungen   Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Mit Weiterführenden Qualifikationen Zum Bilanzbuchhalter Mindestens 5 Jahre Praktische Erfahrung In Der Buchhaltung - Einige Jahre Davon In Einer  Stellvertretung Wären Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Umsatz- Und Sonstigen Unternehmenssteuer Sicher Im Umgang Einer Standardsoftware In Der Finanzbuchhaltung Sehr Gute Ms-office Sowie Gute Sap-anwenderkenntnisse Erfahrungen Im Führen Und Umsetzen Von Projekten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Arbeitsweise Pragmatische Vorgehensweise Und Hands-on Mentalität Was Sie Noch Wissen Sollten Für Uns Zählen Ihre Qualifikationen Und Stärken Deshalb Ist Bei Uns Jeder - Unabhängig Von Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung - Willkommen Als Teil Des Weltweit Agierenden Allianz Konzerns Bieten Wir Ihnen Neben Umfangreichen Weiterbildungs-möglichkeiten Und Einer Langfristigen Beruflichen Perspektive Viele Weitere Attraktive Vorteile Haben Wir Sie überzeugt Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Cpo310315 Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Email: Jobs@allianz-assistancede Wwwallianz-assistancede     Sie Möchten Mehr über Uns Erfahren Sehen Sie Hier Wie Allianz Global Assistance Ihren Kunden Weltweit Hilft Senior Specialist (m/w) – Accounting & Financial Reporting Vertretung Des Head Of Accounting & Financial Reporting In Allen Belangen Der Finanzbuchhaltung Verbuchen Der Geschäftsvorfälle In Der Anlagen- Und Hauptbuchhaltung (inkl Bankdaten) Aschheim Bei München

Senior Specialist (m/w) – Accounting und Financial Reporting

Financial Accountant (m/w) – Kreditorenbuchhaltung

Financial Accountant (m/w) – Debitorenbuchhaltung

Kundenberater m/w/d
   Oskar Sachs GmbH und Co. Kunststoffbauelemente (Haarbach)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Pettenhofen)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Freiburg im Breisgau)